Treffen der Eltern-Kind-Gruppe

Ganz herzlich laden wir zum Treffen der Eltern-Kind-Gruppe der Pfarre Mürzzuschlag ein! Hier treffen sich Eltern wie Großeltern mit ihren Sprößlingen um zu spielen, basteln, feiern, plaudern und gemeinsam zu jausnen. Unsere Kinder knüpfen erste Kontakte mit Gleichaltrigen und schließen Freundschaften untereinander.

Wir treffen uns zwischen 09:00  und 9:15 Uhr im Pfarrsaal und beginnen mit einem Begrüßungslied. Danach gibt's für ca. eine halbe Stunde ein Programm, das von uns vorbereitet wird. Um 10:00 Uhr setzen wir uns gemeinsam zu Tisch, und nach einem Spruch oder Gebet lassen wir uns die gesunde Jause schmecken. Natürlich bleibt auch noch genügend Zeit zum Spielen. Um 10:45 Uhr beenden wir unser Treffen mt einem Abschiedslied.

Kontakt: Kerstin Hochegger Tel.0650/6401630



Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK